Aloe Vera Wirkung, Anwendung und Nebenwirkungen

Die Aloe Vera Erfahrung

Die vielseitige Heilpflanze kann zahlreiche Beschwerden wirkungsvoll bekämpfen, was viele Aloe Vera Erfahrungen und Aloe Vera Erfahrungsberichte auf verblüffende Weise belegen

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass das unscheinbare Liliengewächs aus der Wüste über zahlreiche heilende Talente verfügt. Das theoretische Wissen um diese erstaunliche Pflanze ist eine Sache – etwas völlig anderes ist es jedoch, anhand eigener persönlicher Aloe Vera Erfahrung und dokumentierter Aloe Vera Erfahrungsberichte die stets verblüffenden Heilungserfolge mit eigenen Augen zu lesen.

Es ist es uns wichtig, Ihnen die Meinungen überzeugter Aloe Vera Anwender zugänglich zu machen, die Ihnen zeigen, dass die Heilpflanze nicht nur als „Wundermittel“ angepriesen wird, sondern schon viele Erfolge in vielerlei Bereichen verzeichnen konnte. Diese Aloe Vera Erfahrungen und auch alle hier aufgeführten Erfahrungsberichte sind zwar nicht mehr als schriftliche fixierte Bekundungen von Heilungserfolgen durch Aloe Anwender – aber sie sind auch nicht weniger. Deshalb geht es uns auch nicht um wissenschaftliche Exaktheit, sondern um reale Erfahrunsgwerte im Leben stehender Individuen, wie Sie und Ihre Mitmenschen.Aloe Vera Erfahrung

Aloe Vera Erfahrungsberichte: Mit Aloe Vera kann Akne deutlich gemildert werden.

Aloe Vera Erfahrung von Ida F.: „… Seit 5 Jahren leide ich unter einer Allergie, die sich durch eine unangenehme und starke Akne äußerte… Nach der Einnahme von täglich 100 ml Aloe Gel stellte ich nach einer Woche eine deutliche Besserung meiner Haut fest.“

Aloe Vera verringert Allergien und sorgt für ein starkes Immunsystem.

Aloe Vera Erfahrung von Andrea T.: „Seit über 20 Jahren litt ich an vielen Allergien … Mit der Einnahme von Aloe Vera Gel sind die Hustenanfälle und der Keuchhusten verschwunden … Ich kann wieder Obst essen, meine Fingernägel sind fester und auch das Volumen meiner Haare hat sich verbessert, die mir grundlos ausgegangen waren …“

Auch bei der Gelenkerkrankung Arthrose verringert Aloe Vera die Beschwerden nachhaltig.

Aloe Vera Erfahrung von Jürgen W.: „Meine Frau trinkt täglich … und hatte bereits nach sechs Wochen keine Arthroseschmerzen und geschwollene Finger mehr.“

Aloe Vera Erfahrung von Erika B.: „Ich leide seit 16 Jahren an einer schweren Arthrose im Knie … Nach vierwöchiger Anwendung konnte ich mit Rücksprache meines Hausarztes meine Medikamente reduzieren … Seit 5 Wochen nehme ich keine Medikamente mehr … Ich habe keine Schmerzen mehr.“

Aloe Vera Erfahrungsberichte: Bluthochdruck kann dank Aloe Vera spürbar gesenkt werden, was sich auch auf die Menge der einzunehmenden Medikamente auswirkt.

Aloe Vera Erfahrung von Fritz H.: „Ich habe Schmerzen in den Beinen und leide unter Bluthochdruck. Nach vier Wochen Einnahme von Aloe Gel und Einreibung der Beine mit Aloe … und Aloe … Spray kann ich 2,7 km ohne Schmerzen laufen und brauche nur noch die Hälfte meiner Blutdrucktabletten …“

Bei der Pilzerkrankung Candida albicans kann Aloe Vera viel zur Beseitigung beitragen.

Aloe Vera Erfahrung von Cornelia R.: „Ich musste nun wieder eine sechswöchige Diät beginnen, die ich aufschob, weil ich Probleme mit dem Magen hatte. Ich begann Aloe Vera Gel zu trinken … und spürte, wie mein Körper darauf reagierte … bei dem Test konnten Candida und andere Pilzarten weder mikroskopisch noch kulturell nachgewiesen werden … Ich freute mich riesig.“

Aloe Vera Erfahrungsberichte: Aloe Vera kann Schuppenflechte nicht nur lindern, in einigen Fällen sogar vollständig heilen.

Aloe Vera Erfahrung von Carola H.: Sie schickte nur Fotos, die ihre betroffenen Hautpartien vor der Behandlung mit Aloe zeigten und die völlig gesunde, glatte Haut danach.

Aloe Vera Erfahrung von Alwin H.: „Nach vier Monaten Einnahme von Aloe und Einreibungen mit Aloe zeigte sich eine deutliche Besserung der Haut und des Allgemeinbefindens. Nach 8 Monaten kann ich sagen: Aloe Vera ist Spitze.“

Lassen Sie die Heilungserfolge auf sich wirken und machen Sie Ihre eigene Aloe Vera Erfahrung mit der „Königin der Heilpflanzen“.

Lesen Sie hier weiter: >> Aloe Vera für Hunde

Partnerseiten: Aloe Vera | Ginseng | Infos-Tipps | Maca | Reiseziele |
Werbung